E-Mail
Roysta's Earth, Wind 'n' Fire

Im July diesen Jahres mussten wir uns von unserem "Trampas" verabschieden.
Seinen 14. Geburtstag konnten wir nicht mehr mit ihm feiern.

"Trampas" war ein perfekter Collie- Gentleman und hat uns durch seine lustige und liebenswerte Art immer sehr viel Freude bereitet.Wir denken, dass wir "Trampas" ein gutes Leben bieten konnten und dass er sich immer wohl gefühlt hat. An seinem letzten Tag lag er bei strahlendem Sonnenschein in seinem geliebten Garten und schaute sich ein letztes Mal um......dann kam der gelbe Schmetterling und nahm ihn mit über die Regenbogenbrücke....

Ahnentafel

"Trampas" hat seinen Platz in der Geschichte der Colliezucht sicher- wir werden ihn sehr vermissen.

Es ist ein großer Trost für uns, dass seine Kinder, Enkel und Urenkel weiter mit uns leben.




Foto L. Clausen
Foto L. Clausen
Foto L. Clausen
Foto L. Clausen